"Ihre Bewertungen                  
             sind aufschlussreich"

Erfahrungsberichte

Wenn sich Patienten die Zeit nehmen, mich anonym zu bewerten, freue ich mich. Sie helfen damit anderen Patienten, sich umfassend zu informieren.

Sie können die Erfahrungsberichte auf dem unabhängigen Bewertungsportal jameda einsehen oder hier lesen.




“Liposuktion Hals


26.07.2021
Lieber Herr Dr. Kalthoff, herzlichen Dank schon jetzt. Obwohl man das komplette Endergebnis erst nach 6-9 Monaten erkennen soll, sieht es jetzt schon gut aus. Bei Ihnen haben Ästhetik und Natürlichkeit oberste Priorität. Sie arbeiten nach dem Motto: weniger ist mehr.... Gerne möchte ich Sie in jeder Hinsicht empfehlen, als Arzt und als Mensch. Auch in Zukunft werde ich Sie bei kosmetischen Problemen wieder bemühen.




“Stirnlift super Ergebnis


25.06.2021
Herr Dr. Kalthoff hat bei mir im Februar ein Stirnlift durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, wobei Herr Dr. Kalthoff aufmerksam in den Patienten hineinhört und sehr genau abwägt welche Behandlungsmethode für den jeweiligen Patienten am besten geeignet ist. Ich bin schon mit Freude zum OP Termin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Das Personal, die anschließende Betreuung, sowie die Nachbehandlung war alles bestens. Ich hatte hinterher keine Schmerzen, die Narben sind nicht mehr zu sehen. Für mich hat es sich sehr gelohnt, ich sehe wieder gern in den Spiegel, meine Augen sind viel wacher und ich weiß, das war nicht die letzte OP bei Herrn Dr. Kalthoff. Ich habe völliges Vertrauen in Ihre Arbeit. Vielen Dank!




“Oberlid-Behandlung mit bestem Erfolg


25.06.2021
Meine Oberlidstraffung wurde sehr erfolgreich und zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Durch die einfühlsame und kompetente Beratung habe ich mich sofort zu diesem Eingriff entschieden und war von der professionellen Broschüre beeindruckt. Die Operation war unkompliziert und die Nachwirkungen temporär und geringfügig. Mit dem Ergebnis bin ich heute ausgesprochen zufrieden."




“brilliante Oberlidstraffung durch Herrn Dr. Kalthoff


7.06.2021
Am 01. April 2021 hatte ich eine Oberlidstraffung durch Herrn Dr. Kalthoff. Das Ergebnis ist traumhaft schön und natürlich. Von der Beratung, der OP bis hin zur Nachuntersuchung beste Betreuung. Da ich etwas Angst hatte vor der Oberlidstraffung, habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden und nichts mitbekommen. Für die anschließende Regenerierung hatte ich 2,5 Wochen Urlaub eingeplant, um mir viel Zeit und Ruhe zu gönnen. Herr Dr. Kalthoff ist ein sehr kompetenter, freundlicher und mit viel Ruhe ausstrahlender Chirurg, den ich sehr gerne an alle Frauen, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, weiterempfehlen kann. Ihr werdet es nicht bereuen! Fühle mich jetzt viel frischer im Gesicht und sehe nicht mehr so müde, traurig und alt um die Augen aus. Ein großes Dankeschön an Dr. Kalthoff. In ca.10 Jahren komme ich wieder zu Ihnen !!




“perfekte Oberlidstraffung


2.06.2021
Ich wollte einen guten Arzt für die Oberlidstraffung und habe den besten Arzt bekommen. Nicht nur die Beratung war sehr gut auch die OP und die Nachsorge sind super verlaufen. Ich habe alle Anweisungen genau befolgt, hatte keine Schmerzen und 6 Wochen nach der OP sind nur noch feine Striche zu sehen.




“sympathisch und sehr kompetent


21.05.2021
Aufgrund der FOCUS Empfehlung bin ich auf Dr. Kalthoff gestossen. Ich wollte mir schon die ganze Zeit die Oberlider machen lassen, aber bitte in einer Weise, das es am Ende natürlich und nach Urlaubserholung aussieht. Eigentlich wäre die Lidstraffung für letztes Jahr geplant gewesen, aber aufgrund der Corona-Pandemie hatte ich mich dann umentschieden und meine OP für Ende März 2021 geplant. Es verlief alles sehr professionell, ich fühlte mich jede Sekunde bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist wunderbar und selbst beim Wundheilungsprozess war Herr Dr. Kalthoff per Email erreichbar gewesen und konnte mich zeitnah "beruhigen". Auch zukünftig, wenn ich weitere Anliegen in dieser Richtung haben sollte, vertraue ich auf sein Kunstwerk und werde Hr. Dr. Kalthoff kontaktieren. Ganz klar: beide Daumen nach oben!!!




“Kompetenter und erfahrener Arzt


27.04.2021
Die Beratung, OP, und die nächsten Tage danach waren einfach genial. Sehr gute Betreuung, keine Schmerzen und ein perfektes Ergebnis. Ich freue mich immer über meine schönen Augen, wenn ich in den Spiegel schaue. Und lächele!



“Liposuktion Kinn


15.04.2021
Herr Dr. Kalthoff ist ein super empathischer + sympathischer Arzt, der mich sehr gut aufklärte über die OP. Um mir die Aufregung zu nehmen war er auch einem Scherz nicht abgeneigt ;) während der OP. Mir gefiel besonders die Ruhe und Kompetenz die Herr Dr. Kalthoff ausstrahlt..... und er ist kein "Verkäufer-Typ". Ich fühlte mich perfekt Beraten und würde mich jeder Zeit wieder "in seine Obhut geben". DANKE, Sie haben mein Leben "verbessert"."





“Hervorragend


09.04.2021
Nach einem Facelift im Juli habe ich jetzt abschließend ein Oberlidlifting durch Dr. Kalthoff machen lassen. Ich bin begeistert. Obwohl die OP erst zwei Wochen her ist, sind die filigranen Narben kaum wahrnehmbar. Das Facelift wird in seiner Wirkung sehr verstärkt und alles sieht so natürlich aus, dass jeder "etwas merkt", aber keiner etwas sieht: ein hervorragendes Ergebnis! Herzlichen Dank an Dr. Kalthoff




“Oberlidstraffung, super nartürliches Ergebnis


07.04.2021
Wie schon oben geschrieben hat Dr.Kalthoff super Arbeit geleistet. Meine Freundin aus Kindheitstagen meinte meine Augen wären wie früher. Andere die es nicht wissen meinten nur ich würde gut erholt aussehen ohne zu bemerken warum. Vor und nach der Operation fühlte ich mich super betreut. Danke noch mal an den Narkosearzt der am Tag zuvor viel Geduld mit mir hatte und mir meine Ängste nahm. Dr. Kalthoff ist ein ruhiger kompetenter Arzt der alle Fragen geduldig beantwortet. Immer wieder.




“Dankbar für die tolle Beratung und das Ergebnis!


20.3.2021
Dankbar für die tolle Beratung und das Ergebnis! Ich war nun zum vierten Mal für eine Hyaluron-Behandlung bei Dr. Kalthoff. Und wieder einmal bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, genauso wie mit der Behandlung. Vor allem schafft es Herr Dr. Kalthoff durch seine ruhige und einfühlsame Art, mir meine Nervosität zu nehmen. Ich bin erneut sehr glücklich mit dem Ergebnis! Dafür gebührt ihm mein herzlicher Dank!"




“Sehr kompetenter und sympathischer Arzt


25.2.2021
Dr. Kalthoff nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist sehr kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



“Oberlidstraffung schöner geworden als erwartet


23.2.2021
Die Oberlidstraffung durch Dr. Kalthoff ist besser als erwartet gelungen. Routinierte, ausführliche Beratung, Personal sehr freundlich und professionell. Definitiv absolut zu empfehlen.




“Sehr kompetenter Arzt für eine Oberlidstraffung


11.2.2021
Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung bei Dr. Kalthoff ist sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich wurde im Vorfeld gut beraten, das ganze Team vor und während dem operativen Eingriff ist qualifiziert und sehr freundlich. Vor meiner OP war ich nervös, denn man liest ja einiges über mögliche Nebenwirkungen. Nichts davon traf ein. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und die Narben waren schon nach einigen Tagen nicht mehr zu sehen. Sofern man sich an die Anweisungen von Dr. Kalthoff hält, sind Bedenken oder Ängste völlig unnötig. Dr. Kalthoff und seinem Team kann man vollkommen vertrauen.




“Verantwortungsvoll und Einfühlsam


20.12.20
Nach langem Zögern entschloss ich mich ein Halslifting machen zu lassen. Durch Empfehlung kam ich zur Rosenparkklinik und somit zu Dr. Stefan Kalthoff. Er erklärte mir verständlich und präzise seine Vorgehensweise. Sein geschultes Auge und sein „Bauchgefühl“ sagte ihm das weniger manchmal mehr ist. Das Resultat ist phänomenal. Ich benötigte keine Schmerzmittel! Der Aufenthalt und die Nachsorge: Perfekt! Herzlichen Dank an Dr. Kalthoff und das betreuende Personal."




“Perfektes Ergebnis


15.12.20
Sowohl das Oberlidlifting vor 5 Jahren als auch das Facelifting vor kurzem führten zu einem perfekten Ergebnis. Der Aufenthalt in der Klinik fühlte sich an wie Hotel. Das gesamte Personal war ausserordentlich freundlich und unterstützend.



“100% Kompetenz & keine Verkäufermentalität


9.12.20
Die beste Entscheidung, die ich 2020 getroffen habe, war die Augenlidstraffung bei Dr. Kalthoff in der Rosenpark Klinik. Ich habe lange nach DEM Operateur für mein Oberlidlift gesucht und ihn in Dr. Kalthoff gefunden. Beratung klar & verständlich, Eingriff kurz & schmerzlos und das Resultat hervorragend ;) Vielen Dank an all die freundlichen Menschen in der Klinik, die alles getan haben, um mir den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Ich komme gerne wieder ;)



“Aus vielerlei Gründen uneingeschränkt zu empfehlen...


9.10.20
Ich bin erst vor nicht allzu langer Zeit zu Dr. Kalthoff gewechselt, so dass ich aus der frischen Erinnerung noch gute Vergleichsmöglichkeiten habe. Dr. Kalthoff ist ein sehr netter Arzt mit einem guten Auge. Die Filler- und Botoxbehandlungen zeigen ein sehr gutes und vor allem sehr natürliches Ergebnis. Er ist einer der wenigen Ärzte, die eine Patientin davon abbringen, zu viel machen zu wollen. Er hat Recht mit der Auffassung: "Weniger ist manchmal mehr!". Ästhetik und Natürlichkeit haben bei ihm oberste Priorität. Mir ist bei den bisherigen Behandlungen aufgefallen, dass diese auch schmerzfrei abliefen. Das ist nicht selbstverständlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin.



“Oberlidstraffung


1.10.20
Dr. Kalthoff hat bei mir im August eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich habe von ihm und seinem Team ein tolles Sorglospaket erhalten. Gutes Aufklärungsgespräch, nette Betreuung vor und nach der kurzen OP, kompetente Nachsorge. Vor der OP hatte ich tränende Augen (ich habe ständig meine Augen gerieben / Tränen weggewischt), ein sehr eingeschränktes Blickfeld, die Augen wirkten immer müde und angestrengt. Ich hatte beim Sehen die Augen sehr aufgerissen. Das sah man auch an den Stirnfalten. Nach der OP keine tränenden Augen mehr, ein großes Blickfeld, optisch wache Augen und ein völlig neues, entspanntes Sehgefühlt. Als Nebeneffekt sind auch meine Stirnfalten wesentlich milder geworden. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich nochmals bei Dr. Kalthoff und seinem Team für dieses Ergebnis. Mein Fazit: Ich hätte es schon viel früher machen sollen........



“Kompetent und fürsorglich!


23.9.20
Herr Dr. Kalthoff hat mich wegen meiner Beschwerden beim Sehen (Autofahren) und Lesen (Smartphone, Laptop, Noten für Klavier und Orgel) sehr kompetent beraten. Mittels der von ihm aufgenommenen Fotos konnte er mir an seinem Computer-Bildschirm zeigen, daß das Brauen-Lifting durch ihn, das mir von anderen Ärzten angeraten wurde, keine Linderung meiner Probleme bringen würde. Es ehrt ihn sehr, daß er auf einen Verdienst zugunsten des Wohls des Patienten ganz uneigennützig verzichtet hat. Stattdessen verwies er mich an einen Kollegen zu weiterer Abklärung. Sehr fürsorglich war er bereits beim Erstgespräch am Telefon, so daß ich die Rosenpark-Klinik ohne Probleme finden konnte. Erst recht bei der Verabschiedung, damit ich bei der komplizierten Verkehrssituation darußen auch alles richtig mache.



“Oberlid Straffung - fantastisches Ergebnis


9.9.20
Ich habe mich zu einer Oberlid Straffung bei Dr. Kalthoff entschieden, die OP wurde im Juli durchgeführt. Ich freue mich jeden einzelnen Tag über das Ergebnis - einfach nur großartig. Die Beratung und Aufklärung war sehr gut, ebenfalls habe ich mich bei der ambulanten OP sehr gut betreut und gut aufgehoben gefühlt. Ich denke bei mir ist es wirklich optimal gelaufen, da man nach ca. 1 Woche kaum noch etwas von der OP gesehen hat und ich problemlos arbeiten und ausgehen konnte.. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Das Ergebnis ist wirklich phänomenal, übertrifft ganz klar meine Erwartungen. Klare Weiterempfehlung und meinen herzlichen Dank an Dr. Kalthoff.



“Netter Arzt und sehr kompetent


18.8.20
Ging bei mir superschnell! Innerhalb einer Woche: Besratungsgespräch und OP; nach weitere 5 Tagen Fäden ziehen und fertig! Lief alles ganz schnell aber sehr professionell ab. Danke"



“Professionell und verantwortungsvoll


18.8.20
Dr. Kalthoff überzeugt durch Seriosität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein; es wird nicht alles gemacht, was "irgendwie möglich" ist, sondern was vertretbar ist, ein gutes Ergebnis in Aussicht stellt und unter ästhetischen und medizinischen Aspekten zielführend. Das einzige, was ich anders machen würde: Ich hötte mich mit meiner heutgen Erfahrung früher getraut. Ich habe ein Facelifting machen lassen und bin rundum zufrieden; ja begeistert. Herzlichen Dank Dr. Kalthoff!



“Oberlidliftung


7.8.20
Mein Blickfeld war durch hängende Oberlider leicht eingeschränkt. Aus diesem Grund entschied ich mich nach einer umfassenden und kompetenten Beratung zu einem Oberlidlifting. Bei beiden Gesprächen und selbst am OP Tag fühlte ich mich bestens Beraten und versorgt. Schmerzen hatte ich keine und auch die Schwellung war nur minimal. Das Ergebnis ist einfach unglaublich ! Große Augen welche die Welt neu erblicken und dazu sehe ich noch mindestens 5 Jahre jünger aus. Heute frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet. Ein herzliches DANKESCHÖN an Dr. Kalthoff und sein Team



“Sehr hohe Fachkompetenz


2.8.20
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Kalthoff. Ein Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz ! Von der Beratung bis hin zur Vollendung stets freundlich ! Ich persönlich bewerte Dr.Kalthoff mit der Höchstpunktzahl inkl. Sternchen :-)



“Unterspritzungen Gesicht


6.7.20
1. Tolle, entspannte und ruhige Atmosphäre
2. Extrem professioneller Arzt
3. Bezieht zu jeder Zeit den Patienten mit ein
4. Ergebnis: Mega!

Kann ich nur empfehlen



“Facelift am 9.6.20


1.7.20
Lieber Dr. Kalthoff, herzlichen Dank für das tolle Ergebnis. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und die Schwellungen eigentlich lächerlich. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er sich mit dem Gedanken trägt ein Facelift machen zu lassen zu Ihnen zu gehen!!! Tolle Beratung und sehr gute Betreuung. Jeder Mitarbeiter in der Klinik kümmert sich rührend um einen. Das muss man erst mal schaffen!!! Ich kann nur immer wieder DANKE sagen :-) Heute sind es genau 4 Wochen nach der OP - ich bin begeistert - ein absolut natürliches Ergebnis.



“Perfekt


29.6.20 Von der Beratung bis zur Nachsorge Perfekt .



“Danke Dr. Kalthoff, dass es Sie gibt


17.6.20
Ich bin auf die Klinik durchs Internet aufmerksam geworden. Ich habe, bevor ich die Rosenpark Klinik und Dr. Kalthoff kennen lernen durfte, einige Gesichtsbehandlungen mit Faltenbehandlung hinter mir. Mit sehr großem Abstand ist man hier bei Dr. Kalthoff am Besten aufgehoben. Die Behandlungen sind einfach nur top. Preis und Leistung absolut angemessen. Tolles Ambiente. Sehr freundliches Team. Man fühlt sich gleich wohl und endlich, endlich !!! beim richtigen Beauty Doc angekommen. Ich kann Dr. Kalthoff wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Herr Dr. Kalthoff. Herzlichst



“Sehr einfühlsam und kompetent


8.6.20
Schon bei dem Beratungsgespräch schaffte es Dr. Kalthoff durch seine einfühlsame und wohlwollende Art, mein Selbstbewusstsein zu stärken. Mit der Faltenbehandlung mit Hyaluron bin ich sehr zufrieden. Es sieht wirklich natürlich aus, darauf liegt Dr. Kalthoff sehr viel Wert.



“Oberlidlift


28.5.20
Am 10.03.2020 hat Herr Dr. Kalthoff ein Oberlidlifting bei mir durchgeführt. Das Vorgespräch, die Narkose, Operation und auch die Nachbehandlung waren optimal. Dr. Kalthoff und sein in gesamtes Team waren kompetent und hatten immer genügend Zeit für meine Fragen. Jederzeit würde ich die Rosenparkklinik wieder für den Eingriff wählen, die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und man baut dank der kompetenten Beratung gleich Vertrauen auf.



“Keine Behandlung ... stattdessen:


22.5.20
hervorragende Aufklärung und Zurechtrücken des Selbstbilds! Ich suchte nach einem guten Arzt mit guter Expertise, da schon mein Facharzt skeptisch gegenüber meines Behandlung war. Ich fand die vielen positiven Kommentare komisch,da man ja auch viel von gefälschten Bewertungen hört. Aber ich kann nur zu 110% zustimmen: Der Arzt nahm sich super viel Zeit um mir dann zu sagen, dass es bei mir „rausgeworfenes Geld“ wäre. Also, wenn es soweit ist, komme ich auf jeden Fall hierher!



“In besten Händen – seit Jahren, Facelift und Filler


17.5.20
Dr. Kalthoff begleitet meine Veränderungswünsche seit unserem ersten Kontakt mit eine Mischung aus realistischer Einschätzung des Machbaren und Sinnvollen sowie einer genauen Erläuterung der Maßnahmen. Alle Behandlungen, die er durchführte waren ein voller Erfolg. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen und fühle mich damit pudelwohl. Vielen Dank, auch an das Team, das mich nach der OP so liebevoll betreut hat.



“Freundlich und kompetent wirkender Arzt.Sachlich und freundliche Beratung.


11.5.20
Für mich war der Erst- Termin zur Diagnosestellung, die OP und die Nachsorge sehr in Ordnung. Die sachliche und freundliche Art von Dr.Kalthoff fand ich angenehm und professionell. Mit dem Ergebnis der OP bin ich zufrieden- die Narben sollten noch etwas verblassen. Ich danke Ihnen von Herzen.



“Danke Herr Dr. Kalthoff


1.5.20
Herr Dr. Kalthoff hat bei mir eine Oberlidstraffung und ein Facelift durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Das Beste, es stimmt alles, was er auf seiner Homepage schreibt: Jeder sieht, dass ich besser aussehe, und niemand merkt warum. Das ist einfach wunderbar. Herr Dr. Kalthoff ist sehr erfahren und einfühlsam. Er hat genau verstanden, was für mich am besten ist und verspricht nichts, was nicht funktionieren würde. Dabei werden die modernsten Methoden angewendet. Ich fühle mich sehr verstanden und sehe nicht "geliftet“, sondern ganz natürlich und jünger aus. Ich wünschte allen Frauen, die etwas für sich tun möchten, solch einen hervorragenden Arzt. Gerne möchte Herrn Dr. Kalhoff in jeder Hinsicht empfehlen, als Arzt und als Mensch. Ich danke Ihnen von Herzen.



“Oberlidstraffung


21.04.20
Nach einem sehr lieben und ehrlichen Beratungsgespräch, in dem sich Herr Dr. Kalthoff viel Zeit genommen hat, habe ich mich zu der Oberlidstraffung entschieden. Mir wurde meine Angst vor dem Eingriff, durch eine sehr gute Aufklärung, genommen. Herr Dr. Kalthoff ist ein sehr kompetenter Arzt und versteh sein Handwerk zu 100%. Die Operation ist Komplikationslos verlaufen und auch die Heilung lief ohne Probleme ab. Ich habe mich stets gut betreut und aufgehoben gefühlt.



“Facelift 2018


19.04.20
Im November 2018 ließ ich - 60plus - bei Herrn Dr. Kalthoff ein facelift vornehmen. Nach der dritten Beratung war ich endlich dazu entschlossen. Meine Wangenpartien verformten sich nämlich allmählich in Richtung Hängebäckchen, die mein Gesicht zunehmend verunstalteten. Zusätzlich wirkte sich dies auf einer Seite mehr aus als auf der anderen. Heute, nach über zwei Jahren, spüre ich - bei Berührung - nur noch ein gewisses Kribbeln auf den Wangen, das bald völlig verschwunden sein wird. Seit dem facelift habe ich nicht wenige Komplimente zu meinem guten Aussehen bekommen. Mein Gesicht sieht absolut natürlich aus. Beide Wangenpartien sehen gleich aus. Gerne würde ich Herrn Dr. Kalthoff in meinem Bekanntenkreis empfehlen, jedoch würde ich keine Nachahmer finden, da zu diesem Thema in Deutschland immer noch abstruse Vorstellungen herrschen. Bei passender Gelegenheit würde ich Herrn Dr. Kalthoff jedoch immer persönlich weiterempfehlen. Ebenfalls würde ich ihn ggf. bei einem in Zukunft auftauchenden kosmetischen Problem seines Ressorts wieder bemühen.



“Hervorragendes Ergebnis nach Oberlidstraffung (59 Jahre, w)


04.02.20
Ich habe mich kurz vor meinem 60sten entschlossen eine Oberlidstraffung machen zu lassen. Die beste Adresse hierfür in Hessen ist die Rosenpark Klinik. Ich hatte starke Schlupflider, sodaß meine Krankenkasse sogar den größten Teil der OP übernommen hat. Herr Dr. Kalthoff hat eine sehr angenehme Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Beratung davor war sehr gut. Obwohl ich vor der OP doch ziemlich aufgeregt war, war dann letztendlich alles ruck zuck vorbei. Keine Schmerzen danach und die Wundheilung begann sehr schnell. Es hat nichts weh getan, nur ein bisschen Jucken in der ersten Woche bis zum Entfernen der Fäden. Das Ergebnis heute nach 8 Wochen ist einfach hervorragend! Ich sehe viel jünger aus und nicht mehr so müde und grimmig. Aber ein weiterer ganz wichtiger Faktor, den ich vorher so gar nicht bedacht habe ist, dass meine Augen jetzt viel mehr Tageslicht abbekommen und das macht auch was mit der Seele. Ich bin super glücklich und sehr zufrieden. Ein großes Danke an Herrn Dr. Kalthoff!



Oberlidstraffung


02.02.20
Ich hab mich aufgrund der guten Mundpropaganda von Freundinnen für eine OP in der Rosenpark Klinik entschlossen und wurde nicht enttäuscht. Vom Beratungstermin über OP, Fäden ziehen und Nachkontrolle 6 Wochen nach der OP bin ich total zufrieden.



Behandlung mit Filler Radiesse


27.01.20
Professionelle Beratung und Behandlung (Gesichtsmodellage) mit grandiosem Ergebnis.Dr. Kalthoff empfehle ich sehr gerne weiter.



Vielen Dank


29.12.19
Herr Dr. Kalthoff ist nicht nur ein hervorragender Arzt, er ist auch ein ausgeprochen sympathischer Mensch. Kommt man in sein Behandlungszimmer fühlt man sich sofort gut aufgehoben, was seine sehr ruhige Art dann noch unterstützt. Unzufrieden mit sich selbst sitzt man dann da und natürlich sieht auch Herr Dr. Kalthoff warum man da ist und warum man nicht zufrieden ist. Auf eine sehr angenehme Art zeigt er auf, wo es unstimmig ist und was möglich ist eine Verbesserung zu erreichen. Er würde aber niemals, auch nicht für alles Geld der Welt, eine Barbie aus uns machen, das sagt er auch ganz deutlich. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und habe meine Entscheidung mich behandeln zu lassen nicht bereut, im Gegenteil.



Ein gute Arzt, aber,er muss umsatz machen ! Ab 1000,- € eine gute Ergebnis.


29.12.19
Schon beim Beratung 50,- € sagt Herr DR. ,, mit so wenig 450,- € kommen wir nicht hin ! " Ab ca. 1000,- ist eine schöne Ergebnis. Ich möchte nur das sie zufrieden sind........ mit 500,- € sind sie auch nicht zufrieden ! Also nur ab 1000,- ist man zufrieden . Schade ... also bin ich gar nicht Behandelt worden .

Kommentar Dr.Kalthoff: "Wenn man 63 Jahre jung ist und „Merkelfalten“ hat, kann man das deutlich mit Hyaluronsäure verbessern. "Wenn man dem Behandler vorgibt, nur 1 ml insgesamt zu verwenden, gibt es 2 Möglichkeiten; a) Sie zu behandeln, wissend, das Sie nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein können b) Ihnen von einer Behandlung abzuraten, um nicht unnötig Geld auszugeben. Eine realistische Einschätzung und Erwartung des Möglichen ist hilfreich."



Hervorragend: Facelift, Augen, Hals


25.11.19
Dr Kalthoff ist ein exzellenter Chirurg. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Leistung. Die durchgeführte OP war ein voller Erfolg. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art schafft er das für den Eingriff notwendige Vertrauen. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und würde Dr Kalthoff jederzeit weiterempfehlen.



Exzellente Behandlung (Filler/Hyaluron) mit Einfühlungsvermögen


15.11.19
Ich möchte mich herzlich bei Dr. Kalthoff für die heutige Behandlung (Gesichtsmodelllage) bedanken. Das Ergebnis hat meine Erwartungen wieder übertroffen, ich bin sehr glücklich. Dr. Kalthoff strahlt eine angenehme Ruhe aus (auch die Klaviermusik im Hintergrund hat dazu beigetragen, dass ich mich bei der Behandlung richtig gut entspannen konnte). Er und sein Team sind absolut professionell (Behandlung, Zeitaufwand, Einfühlungsvermögen). Mir gefällt auch Dr. Kalthoff's Sinn für Humor, und dass ich ihm vertraue - er weiss, welches Ergebnis ich mir wünsche, ich brauche meine Vorstellungen nur kurz beschreiben - und die Umsetzung übernimmt Dr. Kalthoff. Danke!



Perfekte Oberlid Straffung


13.11.19
Nach vielen Jahren des Überlegens habe ich mich entschlossen, endlich die Oberlid Straffung durchführen zu lassen, damit meine Augen wieder voll zur Geltung kommen und das Gesichtsfeld nicht mehr eingeschränkt wird. Die Rosenpark Klinik ist eine Top Adresse und die beeindruckenden Informationen über Herrn Dr. Kalthoff haben mich bei der Recherche überzeugt. Dieser positive Eindruck wurde nach dem ersten Beratungsgspräch mehr als bestätigt. Dr. Kalthoff hat sachlich, umfassend und sehr ehrlich alle Aspekte beleuchtet und alle Fragen geduldig beantwortet. Die weiteren Informationen in der wirklich gut gemachten Broschüre waren ebenfalls sehr hilfreich. Auch die folgende administrative Abwicklung (Kostenvoranschlag, Termin Vereinbarung, Vorbereitung OP) war top - Danke an das gesamte Team. Und dann die OP selbst: Anästhesist und OP Schwestern waren sehr nett und einfühlsam und Dr. Kalthoff hat auch hier alles gehalten, was vorher besprochen war. Ich hatte in der ganzen Zeit keine Schmerzen und die Heilung verlief planmäßig. Mein Umfeld hat entweder nichts bemerkt oder ist total begeistert. Heute nach 6 Wochen bin ich super zufrieden und glücklich und würde diesen Schritt jederzeit wieder machen. Ein ganz großes DANKE an Herrn Dr. Kalthoff und sein Team.



Hervorragende Beratung und Behandlung und sehr einfühlsam.


18.10.19
Ich bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Kalthoff. Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken, meine schmale Oberlippe etwas vergrößern zu lassen, hatte mich aber nie getraut aus Angst vor einem unnatürlichen Aussehen. Zum Glück habe ich mich dann aber zu einen Beratungstermin bei Herrn Doktor Kalthoff angemeldet. Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und erklärte mir genau Möglichkeiten und Vorgehen und hat mich dabei sehr gut beraten, so daß ich mich zu einer Behandlung entschloß. Die Behandlung war einfühlsam, ich war aufgeregt, aber durch seine ruhige, symphatische Art nahm er mir die Nervosität. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glücklich, es sieht einfach natürlich und harmonisch aus und endlich sieht es nach was aus, wenn ich Lippenstift trage. Ich kann Herrn Doktor Kalthoff nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder zu ihm gehen.



Oberlidlift


03.10.19
Ich bin nach einem vertrauensvollen Beratungsgespräch über mein Schatten gesprungen und habe mich für ein Oberlidlifting entschieden. Herr Dr. Kalthoff hat sich von Anfang an Zeit genommen und die Eingriff Details verständlich erklärt. Im August 2019 war es soweit, ich wurde freundlich vom OP-Team und den Anästhesisten empfangen. Herr Kalthoff kam vor dem Eingriff ebenso vorbei und gab durch seine freundliche Zuwendung erneut, das Gefühl des Vertrauens. Nach dem Eingriff war das OP-Team freundlich, ich bekam klare Anweisungen für die nächsten Wochen. Herr Dr. Kalthoff hat eine sehr ästhetisch-professionellen Eingriff gemacht. Heute bin ich sehr froh, dass ich ihm vertraut habe. Herzlichen Dank.D.P.



Top-Medinziner, Top-Mensch


03.10.19
Dr. Kalthoff ist ein hervorragender Chirurg . Seine warmherzige, kompetente und ruhige Art haben mir meine Ängste genommen.Seit 9 Jahren habe ich vollstes Vertrauen. Hiermit möchte ich mich für alles bedanken und wünsche Ihm weiterhin alles Gute.



Fachlich und menschlich voll überzeugt!


13.09.19
Herr Dr. Kalthoff hat mich fachlich und menschlich voll überzeugt. Die erforderliche Vorbereitung, der Eingriff selbst und die Nachsorge wurden sehr sorgsam und problemlos durchgeführt. Vielen Dank und alles Gute für das ganze Team!



Impressum | Datenschutz | Patientenbroschüre | Weitere Schönheitschirurgische Leistungen | Blog